Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Auffahrunfall mit Verletzten

10.10.2018 - 12:58:42

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Auffahrunfall mit Verletzten

Elgersburg - Ilm-Kreis - In der Arnstädter Straße kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 61-jähriger Dacia-Fahrer kam aus Richtung Geraberg und übersah aus ungeklärter Ursache einen am Fahrbahnrand stehenden Opel. Ungebremst fuhr der Dacia auf den Opel, der durch den Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe wird auf 7.500 Euro geschätzt. Der Fahrzeugführer und sein 60-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de