Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Alkoholisierter Radfahrer

18.11.2019 - 14:01:29

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Alkoholisierter Radfahrer

Arnstadt - Ein 46-jähriger Radfahrer machte am Samstagvormittag auf der L 3004 zwischen Ichtershausen und Arnstadt auf sich aufmerksam. Nicht nur durch die Benutzung der Landstraße trotz vorhandenem Radweg. Auch mit seiner schwankenden Fahrweise und und mehrfachen Stürzen, bei denen er glücklicherweise nicht verletzt wurde. Bei der Kontrolle des Radfahrers wurde ein Atemalkoholwert von 1,69 Promille festgestellt. Die ohnehin schwierige Fahrt war somit beendet und der Radfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de