Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Alkoholisiert von der Straße abgekommen - Totalschaden

27.07.2020 - 12:37:18

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Alkoholisiert von der Straße ...

Luisenthal (Landkreis Gotha) - Ein 37-Jähriger kam gestern gegen 20.30 Uhr in der Karl-Marx-Straße in Richtung Suhl von der Fahrbahn ab. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Fiat und kollidierte in der Folge mit einem dort abgestellten Renault. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen eine Hauswand geschoben. Mit gebrochener Achse rutschte der Fiat noch knapp hundert Meter weiter. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von rund zwei Promille. Er blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von etwa 20.000 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4662579 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de