Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: 64-jähriger Vermisster wohlbehalten angetroffen

12.08.2019 - 13:16:46

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: 64-jähriger Vermisster ...

Tüttleben (Landkreis Gotha) - Am gestrigen Sonntag wurde ein 64-Jähriger aus Tüttleben als vermisst (OTS Eintrag 3757196) gemeldet. Die Polizei leitete unverzüglich umfangreiche Suchmaßnahmen ein, wobei auch ein Hubschrauber sowie Hunde der Thüringer Landespolizei und der Rettungshundestaffel Marlishausen zum Einsatz kamen. Heute Morgen konnte der Herr glücklicherweise unversehrt durch eine Bürgerin in der Ortslage Seebergen angetroffen werden. Die Dame reagierte richtig und informierte die Feuerwehr, sodass der Vermisste anschließend zu seinem Heimatort zurückgebracht werden konnte. Die Rechtsgrundlage für eine Öffentlichkeitsfahndung liegt nicht mehr vor und somit wird darum gebeten, weder den Namen noch ein Foto zu veröffentlichen. (db)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de