Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Wiesenbrand in Straße der Völkerfreundschaft

31.07.2020 - 14:12:19

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Wiesenbrand in Straße der ...

Gera - Der Brand einer Wiese in der Straße der Völkerfreundschaft rief gestern Abend (30.07.2020), gegen 17:00 Uhr Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Aus noch ungeklärter Ursache entfachte ein Feuer auf der trockenen Fläche. Seitens der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Glücklicherweise wurden weder Personen verletzt, noch auf der Wiese befindliche Bäume in Mitleidenschaft gezogen. Warum es zum Brandausbruch kam, ist noch unklar. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4667149 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de