Polizei, Kriminalität

LPI-G: Vorfahrtverstoß

05.11.2018 - 15:01:23

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Vorfahrtverstoß

Gera - Am Sonntagnachmittag (04.11.2018, gegen 14:50 Uhr) befuhr der 43-jährige Skoda-Fahrer die Kreisstraße aus Richtung Gorlitzsch kommend und beachtete an der Einmündung Höhe Chausseehaus den vorfahrtsberechtigten Fahrer (53) eines Pkw Toyota nicht, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Unfall kam der Toyota von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Hierbei wurden zwei Bäume und ein Leitpfosten in Mitleidenschaft gezogen. Die beiden Fahrzeugführer wurden glücklicherweise nicht verletzt. Allerdings musste der Toyota abgeschleppt werden. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de