Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Volltrunken am Steuer

11.08.2019 - 11:56:25

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Volltrunken am Steuer

Altenburg - Am Sonntagfrüh kurz nach 6 Uhr stellten Polizeibeamte auf der Ortsumgehung einen Opel Corsa fest, der auf der falschen Fahrbahnseite in Richtung Leipzig fuhr. Nachdem die Beamten das Fahrzeug daraufhin stoppten, stellten sie beim dem 27-jährigen Fahrer starken Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,9 Promille. Der Mann konnte sich weder daran erinnern wo er her kam, noch wohin er eigentlich fahren wollte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de