Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fußgängerin

02.08.2020 - 12:02:21

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Verkehrsunfall zwischen Pkw und ...

Gera - Am Samstag Nachmittag ereignete sich in der Straße des Friedens ein Verkehrsunfall. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen überquerte eine 83-jährige Fußgängerin die Fahrbahn außerhalb der dafür vorgesehenen Stellen und wurde von einem stadteinwärts fahrenden Pkw erfasst. Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Gera verbracht. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrseinschränkungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4668048 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de