Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Gera

11.08.2019 - 11:41:17

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Gera

Gera - In der Nacht von Samstag zu Sonntag führten Polizeibeamte im Stadtgebiet Gera Kontrollen des fließenden Verkehrs durch. Neben der Ahndung diverser Geschwindigkeitsverstöße wurde kurz nach Mitternacht ein Kleinkraftrad kontrolliert. Bei dem 33-jährige Fahrer konnte Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von 0,58 Promille. Auch hier wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der Fahrer hat mit einem Fahrverbot und einer empfindlichen Geldbuße zu rechnen. (TH)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de