Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs

01.12.2019 - 12:06:19

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unter Alkoholeinfluss im ...

Meuselwitz - Am Freitag gegen 11:00 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Heinrich-Heine-Straße ein 57-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit konnte bei dem Mann ein Atemalkoholwert von 0,68 Promille festgestellt werden. In der Nacht vom Samstag zu Sonntag wurde gegen 01:00 Uhr in der Georgenstraße ein 20-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert. Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 1,93 Promille. Beiden alkoholisierten Verkehrsteilnehmern wurde die Weiterfahrt untersagt sowie die entsprechenden Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4455161 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de