Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unfallverursacher stand unter Einfluss von Alkohol

14.11.2019 - 15:16:41

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unfallverursacher stand unter ...

Greiz - Zeulenroda-Triebes: Gestern (13.11.2019), gegen versuchte ein 70-jähriger Ford Fahrer mit seinem Pkw, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Aumaischen Straße geparkt war, anzufahren. Dabei kollidierte er mit einem Lkw Fiat Iveco. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab einen Wert von 0,72 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme veranlasst, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de