Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unfall zwischen Pkw und Traktor

13.08.2019 - 14:51:43

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unfall zwischen Pkw und Traktor

Gera - Münchenbernsdorf: Als der Fahrer eines Traktors gestern Nachmittag (12.08.2019, gegen 16:00 Uhr) von der Ausfahrt einer LPG auf die Kleinbockaer Straße abbiegen wollte, bemerkte er scheinbar den auf der Straße befindlichen Pkw Ford (Fahrerin 55) zu spät, so dass es zur Kollision kam. In der Folge wurde der Pkw gegen den Zaun der LPG gedrückt. Beide Fahrzeugführer blieben glücklicherweise unverletzt. Der Ford war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen. (RK)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de