Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unfall in Siemensstraße

14.08.2019 - 15:26:37

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unfall in Siemensstraße

Gera - Gera. Als der Fahrer (60) eines Fiat-Lkw gestern Nachmittag (13.08.2019), gegen 14:30 Uhr die Siemensstraße in Richtung Gera-Langenberg fuhr und hierbei von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln wollte, übersah er scheinbar den auf der linken Spur befindlichen Pkw Audi. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Aufgrund des Unfalles kam es bis circa 16:00 Uhr zu Verkehrseinschränkungen in diesem Bereich. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de