Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unfall in der Reichenbacher Straße

13.06.2019 - 15:06:37

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unfall in der Reichenbacher Straße

Greiz - Gestern Vormittag (12.06.2019), kurz nach 10:00 Uhr hielt der Fahrer eines BMW kurzzeitig am rechten Fahrbahnrand der Reichenbacher Straße. Die ankommende Fahrerin eines Pkw Ford (70) bemerkte den stehenden BMW und wollte an diesem links vorbei fahren. Hierbei rammte die 70-Jährige den BMW auf der linken Seite so sehr, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und es in der Folge zu erheblichen Verkehrseinschränkungen auf der Straße kam. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die eingetroffenen Polizeibeamten bemerkten bei der Fordfahrerin allerdings Alkoholgeruch und machten einen Test. Dieser zeigte einen Wert von über 2,5 Promille an, was eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines zur Folge hatte. Zudem muss die 70-jährige noch mit der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens rechnen. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de