Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unfall in Albert-Steinbach-Straße

04.11.2019 - 16:01:29

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unfall in Albert-Steinbach-Straße

Greiz - Mohlsdorf: Am Freitag (01.11.2019), gegen 10:30 Uhr kamen Polizeibeamte aufgrund eines Verkehrsunfalles in der Albert-Steinbach-Straße im OT Reudnitz zum Einsatz. Dort stieß eine 91-jährige Elektro-Rollstuhlfahrerin mit einer an einem Lebensmittelverkaufswagen stehenden Fußgängerin mit Rollator (86) zusammen und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Die Fußgängerin hingegen kam durch den Anstoß zu Fall, verletzte sich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten machten die Unfallverursacherin ausfindig und nahmen die Ermittlungen zum Unfallgeschehen auf. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de