Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Unfall auf B93

11.06.2019 - 15:06:49

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Unfall auf B93

Altenburg - Nobitz: Sonntagnachmittag (09.06.2019), gegen 14:00 Uhr befuhr der 58-jährige Fahrer eines Motorrades Yamaha die B93 aus Richtung Zwickau in Richtung Altenburg. Auf der Brücke in der Ortslage Lehndorft geriet der Kradfahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Brückengeländer. Der verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad sowie dem Brückengeländer entstand Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn gesperrt. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de