Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Trunkenheit im Verkehr

24.11.2019 - 14:16:35

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Trunkenheit im Verkehr

Seelingstädt - Am 22.11.2019 um 20:45 Uhr wurde ein Citroen C5 in Seelingstädt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aus dem Fahrzeug wurde erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest beim 35jährigen Fahrzeugführer ergab einen Wert von 1,17 Promille. Einen Führerschein konnte der junge Mann ebenfalls nicht vorzeigen. Recherchen ergaben, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde. Das Fahrzeug wurde ihm zur Reparatur überlassen und ohne Wissen des Fahrzeughalters genutzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4448726 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de