Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Traktor geriet in Brand

14.08.2019 - 16:41:34

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Traktor geriet in Brand

Altenburg - Kleinstechau. Am 13.08.2019, gegen 13:10 Uhr, geriet auf einer Ackerfläche in der Nähe von Kleinstechau während der Arbeit ein Traktor in Brand. Die Versuche des Traktorfahrers, das Feuer selbst zu löschen, scheiterten, so dass die Feuerwehr alarmiert wurde. Trotz schnell eingeleiteter Löschmaßnahmen wurde der Traktor vollständig zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kommt ein technischer Defekt als Brandursache in Frage.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de