Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Seat - Fahrer unter Alkohol

01.12.2019 - 12:06:19

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Seat - Fahrer unter Alkohol

Zeulenroda-Triebes - In der Nacht vom Freitag zum Samstag, kurz vor Mitternacht wurde in der August - Bebel - Straße in Zeulenroda-Triebes ein Pkw Seat Leon durch die Polizei kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 30-jährige Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Der Führerschein des jungen Mannes wurde beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4455157 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de