Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Pkw unter Einfluss von Alkohol geführt

23.07.2020 - 15:47:20

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Pkw unter Einfluss von Alkohol geführt

Greiz - Am gestrigen Mittwoch (22.07.2020), gegen 21:20 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Plauenschen Straße den 46-jährigen Fahrer eines Pkw Peugeot. Schnell stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab einen Wert von 0,76 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Da er keinen Führerschein vorweisen konnte, aber angab im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, laufen diesbezüglich noch weitere Prüfungsmaßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4660289 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de