Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Mülltonnenbrand in Naitschau

02.01.2020 - 13:36:52

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Mülltonnenbrand in Naitschau

Greiz - Naitschau: Am 01.01.2020, gegen 02:25 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei nach Naitschau aus, da dort eine von drei auf einer Terrasse stehenden Mülltonnen aus noch ungeklärter Ursache in Brand geriet. Anwohner des Hauses leiteten bereits erste Löschmaßnahmen ein. Die hinzugerufene Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz und löschte das Feuer vollständig. Allerdings wurden die Terrassenüberdachung, die Mülltonne selbst und eine Tür in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4481887 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de