Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Motorradfahrer kollidiert mit Reh

11.06.2019 - 15:11:44

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Gera - Gestern Abend (10.06.2019), gegen 23:15 Uhr befuhr der 52-jährige Fahrer einer Yamaha die Straße des Friedens, als kurz nach der dortigen Bushaltestelle ein Reh die Straße überquerte. Der 52-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, kollidierte mit dem Tier, kam zu Fall und rutschte in der Folge noch einige Meter über die Fahrbahn. Der verletzte Kradfahrer wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht und sein Motorrad geborgen. Das Reh hingegen konnte in den angrenzenden Wald davon laufen. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.(KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de