Polizei, Kriminalität

LPI-G: Mopedfahrer gestürzt

10.10.2018 - 15:01:39

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Mopedfahrer gestürzt

Gera - Am Dienstag den 09.10.2018 kam gegen 16:15 Uhr ein 74-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades (Simson) in der Wiesestraße zu Fall. Auf Höhe der Lusaner Straße geriet er mit den Reifen in das Gleisbett, verlor die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Hierbei verletzte sich der Fahrer und wurde in ein Klinikum verbracht. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de