Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Mit 1,91 Promille auf dem Fahrrad

14.08.2019 - 15:51:36

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Mit 1,91 Promille auf dem Fahrrad

Greiz - Weida. Weil ein 32-jähriger Radfahrer gestern Abend (13.08.2019, gegen 21:40 Uhr) in Weida Schlangenlinien fuhr, wurde dieser von Polizeibeamten der dort eingesetzten Bereitschaftspolizei kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,91 Promille ergab. Zuviel um das Fahrrad sicher zu führen - weshalb den 32-jährigen nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet. (AW)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de