Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Kradfahrer gestürzt

22.11.2019 - 13:41:41

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Kradfahrer gestürzt

Altenburg - Zu einem Verkehrsunfall kam es am 21.11.2019, gegen 07:10 Uhr in der Zeitzer Straße. Der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Zeitzer Straße in Richtung Rositz und musste kurz vor dem Kreisverkehr verkehrsbedingt abbremsen. Hierbei verlor er auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Zweirad, kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der 17-jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4447468 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de