Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-G: Kaffeemaschine auf Herd angeschmort

10.06.2019 - 11:31:21

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Kaffeemaschine auf Herd angeschmort

Gera - Am Samstagabend, gegen 23:10 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Eichenstraße gerufen. Von dort meldeten Anwohner, dass es in der Küche einer Wohnung brenne. Vor Ort bestätigte sich die Mitteilung nicht. Ein Hausbewohner hatte versehentlich eine Kaffeemaschine auf einer heißen Herdplatte abgestellt, die zu schmoren begann. Dadurch entstand eine starke Verqualmung. Durch das Malheur wurde zum Glück niemand verletzt.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de