Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Illegale Abfallentsorgung

14.01.2020 - 16:06:39

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Illegale Abfallentsorgung

Altenburg - Neupoderschau: Am 13.01.2020 wurde der Altenburger Polizei gemeldet, dass zwischen Neupoderschau und Posa Sondermüll illegal entsorgt wurde. Bislang unbekannte Täter hatten dort mehrere Wellasbestplatten neben der Straße abgelegt. Die Ermittlungen dazu wurden eingeleitet und das zuständige Umweltamt des Landratsamtes Altenburg Land informiert. Zeugenhinweise zum unbekannten Täter werden unter der Tel. 03447 / 4710 von der Polizei in Altenburg entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4491748 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de