Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Gleich zweimal mit Alkohol erwischt

10.11.2019 - 13:01:30

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Gleich zweimal mit Alkohol erwischt

Altenburg - In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde ein 41-jähriger in der Leipziger Straße mit seinem Pkw angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde ein Atemalkohlwert von ca 1,5 Promille festgestellt. Die Beamten haben daraufhin eine Blutentnahme angeordnet und den Führerschein sichergestellt. Der Herr war anscheinend unbelehrbar, sodass er sich knappe zwei Stunden später wieder ans Steuer setzte und erneut von den Beamten erwischt wurde. Auch hier lag sein Atemalkohol bei über 1,5 Promille. Nun haben die Beamten beide Fahrzeugschlüssel sichergestellt bis der Mann wieder nüchtern ist.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de