Polizei, Kriminalität

LPI-G: Gestohlenes Fahrrad wiedergefunden

13.05.2019 - 16:11:26

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Gestohlenes Fahrrad wiedergefunden

Gera - Gera. Eine 28-jährige aus Gera entdeckte am Freitagabend (10.05.2019) ihr gestohlenes Fahrrad auf einer Plattform in den Sozialen Medien, welches dort von einem 31-Jährigen zum Kauf angeboten wurde. Daraufhin begab sie sich zur Polizei Gera, die das Fahrrad in der Wohnung des 31-Jährigen fest- und sicherstellen konnten. Gegen den Verkäufer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (AW)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de