Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Gerätehalle aufgebrochen

07.10.2019 - 15:36:33

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Gerätehalle aufgebrochen

Altenburg - Polizeibeamte kamen am vergangenen Wochenende in der Geschwister-Scholl-Straße zum Einsatz, da dort Unbekannte Täter im Zeitraum vom 02.10.- 06.10.2019 gewaltsam in eine Gerätehalle einbrachen. Im Inneren wurden mehrere Schränke durchwühlt. Inwiefern etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen zum Geschehen wurden aufgenommen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, an die Polizeiinspektion Altenburger Land zu wenden.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de