Polizei, Kriminalität

LPI-G: Fußgänger bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

10.09.2018 - 15:07:27

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Fußgänger bei Unfall mit Pkw ...

Altenburg - Am Freitag (07.09.2018), um 15:25 Uhr, kam es in der Kauerndorfer Allee zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Aus noch ungeklärter Ursache betrat ein 47jähriger Mann unvermittelt die Fahrbahn, wo er von einem Pkw Opel erfasst wurde. Bei der Kollision erlitt der Fußgänger lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallgeschehen auf.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de