Polizei, Kriminalität

LPI-G: Fahrradfahrer übersieht Motorrad

08.10.2018 - 15:36:45

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Fahrradfahrer übersieht Motorrad

Altenburg - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 07.10.2018, gegen 20:40 Uhr in der Beethovenstraße. Ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Eritrea befuhr die Beethovenstraße stadtauswärts und übersah ein am Straßenrand geparktes Motorrad Honda. Mit diesem kollidierte er und kam zu Fall. Verletzt wurde er nicht, allerdings entstand am Motorrad Sachschaden.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de