Polizei, Kriminalität

LPI-G: Exhibitionistische Handlung

08.10.2018 - 15:26:56

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Exhibitionistische Handlung

Gera - Ein 20-jähriger Mann (deutsch) hielt sich am Samstag (06.10.2018), gegen 23:35 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände in der Bachgasse auf. Stark alkoholisiert (2,4 Promille) manipulierte er, für mehrere Gäste sichtbar, an seinem Geschlechtsteil, so dass die Polizei informiert wurde. Der junge Mann wurde schließlich ausfindig gemacht. Als er trotz ausgesprochenen Platzverweises erneut die Veranstaltung betrat, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de