Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Ergänzung zum Verkehrsunfall

26.06.2020 - 12:36:13

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Ergänzung zum Verkehrsunfall

Altkirchen - Nach wie vor ist die Straße in Altkirchen wegen der Bergungsarbeiten zum schweren Verkehrsunfall heute früh, gegen 06:15 Uhr vollgesperrt. Nach jetzigen Ermittlungsstand ist der LKW frontal in ein Nebengebäude, in welchem sich zum Unfallzeitpunkt keine Personen befanden, gefahren. Der LKW-Fahrer ist bei dem Unfall verstorben. Die Identität des Fahrers ist aktuell noch nicht eindeutig geklärt. Wie lange die Bergungsarbeiten noch andauern, kann derzeit nicht gesagt werden. Ebenso kann zur genauen Unfallursache noch keine Auskunft gegeben werden. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4635171 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de