Polizei, Kriminalität

LPI-G: Einsatz auf dem Platz der Republik

09.08.2018 - 13:56:54

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Einsatz auf dem Platz der Republik

Gera - Weil er von einer ihm unbekannten Person aus einer Gruppe heraus geschlagen wurde, informierte gestern Abend (08.08.2018), gegen 19:45 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher die Polizei. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Auseinandersetzung, bei welcher der 16-Jährige vom Unbekannten zu Boden gestoßen und nach seinen Angaben in den Bauch getreten wurde. Anschließend entfernte sich die Personengruppe samt Täter. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Die Ermittlungen zur Körperverletzung wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0365 / 829-0, zu melden. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de