Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Brandeinsatz in Karl-Matthes-Straße

28.07.2020 - 14:57:23

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Brandeinsatz in Karl-Matthes-Straße

Gera - Weil der Brand eines Balkons gemeldet wurde, rückten heute Morgen (28.07.2020), gegen 06:20 Uhr Feuerwehr und Polizei aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass aus noch ungeklärter Ursache ein Pflanzkübel brannte, der bereits bei Eintreffen der Polizei durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Der Wohnungsinhaber (42) war zum Brandseitpunkt nicht vor Ort und wurde im Nachgang über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Ermittltungen zum Brandgeschehen wurden eingeleitet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4664025 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de