Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Brand in Meuselwitz

08.11.2019 - 14:46:35

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Brand in Meuselwitz

Altenburg - Meuselwitz: Heute Morgen (08.11.2019, gegen 07:15 Uhr)) rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Lessingstraße aus. Anwohner eines dortigen Hauses berichteten, dass das Treppenhaus komplett verraucht sei. Den Einsatzkräften vor Ort bestätigte sich die Meldung, so dass unverzüglich Rettungsmaßnahmen eingeleitet wurden. Die beiden im Haus anwesenden Anwohner wurden mittels Drehleiter aus ihren Wohnungen evakuiert und in ein Krankenhaus gebracht. Das Treppenhaus wurde zudem vom Rauch befreit. Die Ermittlungen zum Brandgeschehen wurden aufgenommen. Im Rahmen des Einsatzes wurde kurzfristig die Lessingstraße gesperrt, so dass es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen kam. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de