Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Brand in Garage

13.02.2020 - 15:31:29

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Brand in Garage

Altenburg - Kostitz: Heute Morgen (13.02.2020), gegen 10:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei aufgrund eines Garagenbrandes in die Straße Am Rittergut aus. Dort kam es, in Anwesenheit des Garageninhabers, zum Brandausbruch an einem dort abgestellten Motorrad. Die Feuerwehr löschte den Brand. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Allerdings entstand Sachschaden an der Garage sowie an einem dort abgestellten Motorrad. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4519581 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de