Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Betäubungsmittel festgestellt

14.02.2020 - 13:56:55

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Betäubungsmittel festgestellt

Altenburg - Am 13.02.2020, gegen 21:35 Uhr wurde in der Albert-Einstein-Straße ein 21-jähriger Radfahrer kontrolliert, da er ohne jegliche Beleuchtung unterwegs war. Bei der Kontrolle fanden die Beamten Betäubungsmittel (Chrystal, Meth). Zudem stellten die Beamten fest, dass die Rahmennummer mitgeführten Mountainbikes manipuliert wurde. Das Fahrrad sowie das BTM wurden beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4520509 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de