Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Beschlagnahme von Marihuana

06.10.2019 - 12:11:22

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Beschlagnahme von Marihuana

Rositz - Am Freitagmorgen gegen 07:00 Uhr wurde in einer Wohnung im Bereich der Karl-Marx-Straße ein 33-jähriger Mann festgenommen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Im Rahmen der Festnahme konnten in der Wohnung noch etwa vier Gramm Marihuana und einen konsumfertiger Joint festgestellt und in der Folge beschlagnahmt werden. Gegen den Mann wird nun wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt.

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de