Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-G: Beifahrerin bei Unfall verletzt

12.01.2020 - 13:51:28

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Beifahrerin bei Unfall verletzt

Wiesenmühle - Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Ein 24-jähriger Fahrer eines Lieferfahrzeugs missachtete an einer Grundstücksausfahrt die Vorfahrt eines anderen Pkw und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde der Pkw von der Fahrbahn gedrängt und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin im Pkw verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4489553 Landespolizeiinspektion Gera

@ presseportal.de