Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Zufallsfund Marihuana

11.08.2019 - 12:11:28

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Zufallsfund Marihuana

Sömmerda - Am 11.08.2019 gegen 08:00 Uhr fühlte sich ein Anwohner der Straße des Aufbaus in Sömmerda in seiner Ruhe gestört. Ein Nachbar schrie wild in seiner Wohnung umher. In der Wohnung wurde ein 27-jähriger angetroffen und zur Ruhe belehrt. In der Wohnung wurden jedoch 4g Marihuana aufgefunden, was dem jungen Mann ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einbrachte.

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de