Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Zu tief ins Glas geschaut

26.06.2020 - 13:56:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Zu tief ins Glas geschaut

Erfurt - Aufgrund eines Zeugenhinweises kontrollierten Beamte der Erfurter Polizei in der vergangenen Nacht einen Fahrradfahrer in der Andreasstraße. Der 69-jährige Mann hatte offenbar am Abend nicht nur einen Drink zu viel gehabt. Ein Alkoholtest ergab bei dem Fahrradfahrer einen Wert von über 2,2 Promille. Es folgten eine Blutentnahme und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4635373 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de