Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Zeugen gesucht - Laptop auf offener Straße gestohlen

17.05.2018 - 14:22:01

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Zeugen gesucht - Laptop auf ...

Erfurt - Gestern Abend, gegen 20:45 Uhr, wurde ein 49-jähriger Mann auf einen Sperrmüllhaufen in Erfurt aufmerksam, der am Juri-Gagarin-Ring/Ecke Mohrgasse gelagert war. Er stellte seine Tasche neben dem Haufen ab, um das Sperrgut genauer in Augenschein nehmen zu können. Der 49-jährige Mann unterhielt sich einige Minuten mit einem Bekannten. Während des Gesprächs kam ein weiterer Mann zu dem Sperrmüllhaufen und schaute sich diesen ebenfalls an. Als der 49-Jährige das Gespräch beendet hatte, wollte er seine Tasche wieder aufnehmen. Dabei bemerkte er, dass aus der Tasche der Laptop und ein Laufwerk fehlten. Von dem unbekannten Mann fehlte jede Spur. Er hatte ein osteuropäisches Aussehen, war 165 - 175 cm groß, hatte eine schlanke Gestalt und trug eine helle Jeans und einen hellen Hut. Wer hat den Vorfall bemerkt und kann Hinweise zum Täter geben? Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Erfurt-Nord (0361/7840-0) unter Angabe der Kennnummer 05-014830. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!