Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Waldschänke auf Schulgelände umgeworfen

10.09.2019 - 17:56:52

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Waldschänke auf Schulgelände ...

Erfurt - Zerstörungswut hatten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende auf einem Schulgelände am Johannesplatz. Sie gelangten trotz Umzäunung auf den Schulhof und warfen dort eine Waldschänke um. Dabei ging die Waldschänke zu Bruch, so dass diese nicht mehr zu benutzen war. Der Sachschaden wird auf knapp 900 Euro geschätzt. Der Schaden wurde am Montagmorgen zu Schulbeginn festgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Wochenende an der Schule in der Wendenstraße Beobachtungen gemacht haben, die bei den Ermittlungen hilfreich sein könnten. Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Erfurt-Nord, Tel. 0361/ 7840-0, unter Angabe der Vorgangsnummer 227334. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de