Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Vorläufig festgenommen

18.11.2019 - 17:51:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Vorläufig festgenommen

Erfurt - Einen Einbrecher stellten heute Nacht Polizeibeamte im Erfurter Süd-Osten. Der 36-Jährige hatte mit einer Spitzhacke ein Bürofenster eingeschlagen. Ein Zeuge beobachtete das Ganze und informierte die Polizei. Als diese an dem Gebäude eintraf, wollte der Mann gerade flüchten. Die Beaten mussten Pfefferspray einsetzen um den ungebetenen Gast zu stellen. Der 36-Jährige hatte sich bereits einen Laptop zum Abtransport bereit gelegt, sein Fahrrad stammt vermutlich auch aus einem Diebstahl. Der Einbrecher wurde vorläufig festgenommen und nach wenigen Stunden auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de