Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

LPI-EF: Verschwunden

06.11.2019 - 16:26:57

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Verschwunden

Sömmerda - Zwei Fahrräder verschwanden in den vergangenen Tagen in Sömmerda. Ein hochwertiges Fahrrad der Marke Haibike im Wert von ca. 1500 EUR wurde in der Basedowstraße gestohlen. Vermutlich knackten die Diebe das Schloss, da das Fahrrad angeschlossen war. Ebenfalls mit Schloss gesichert war ein Fahrrad in der Lucas-Cranach-Straße. Trotzdem entwendeten es die Diebe. Das Mountainbike hat einen Wert von 150 EUR. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de