Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Verkäuferin um Geldkassette beraubt

10.01.2020 - 15:16:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Verkäuferin um Geldkassette beraubt

Erfurt - Zu einem Raub kam es gestern Abend um 20:00 Uhr bei einem Discounter im Erfurter Norden. Eine Mitarbeiterin wechselte gerade die Geldkassette, als sie von einem Unbekannten abgelenkt wurde. Der Mann täuschte vor, dass ihm etwas runter gefallen war. Als ihm die Frau helfen wollte, rempelte sie ein zweiter Mann an. Die Geldkassette wurde der Angestellten aus der Hand gerissen und die Räuber entkamen unerkannt mit ihrer Beute. Die beiden Männer wurden folgendermaßen beschrieben: ein Täter war ca. 190 cm groß, schlank, trug einen langen grauen Mantel und Mütze. Der zweite Mann war ca. 175 cm groß, trug eine gelblich/orange Jacke und Mütze. Auffällig war seine unreine Gesichtshaut. Wer hat die beiden Personen gesehen und kann Hinweise geben? Hinweise nimmt die Kripo Erfurt, unter Tel. 0361/ 7443-1465, unter Angabe der Vorgangsnummer 7454 entgegen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4488722 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de