Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Verkäufer stellt Ladendieb

22.07.2020 - 16:52:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Verkäufer stellt Ladendieb

Erfurt - In der Johannesvorstadt von Erfurt versuchte ein 28-jähriger Mann Lebensmittel von geringem Wert in einem Supermarkt zu stehlen. Ein 44-jähriger Mitarbeiter beobachtete das Geschehen und stellte den Dieb zur Rede. Der wollte den Markt aber trotzdem verlassen. Es kam zum Gerangel zwischen den beiden Männern, wobei der Verkäufer leicht verletzt wurde. Die Polizei stellte den Dieb und erstattete Anzeige wegen räuberischem Diebstahls. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4659384 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de