Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Verbandskasten statt Geld

28.07.2020 - 16:27:21

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Verbandskasten statt Geld

Erfurt - Ein 62-jähriger Mann stellte am Montagmorgen den Aufbruch seines Autos fest. Über das Wochenende hatte er den Wagen Am Tannenwäldchen geparkt. Unbekannte hatten die Seitenscheibe des Autos eingeschlagen. Die Diebe fanden aber weder Geld, noch andere Wertgegenstände. Um nicht mit leeren Händen zu verschwinden, stahlen sie kurzerhand einen Verbandskasten. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4664180 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de